Historie


Setzen Sie auf Erfahrung und technische Kompetenz!
„SYNIOS“ kommt von Synaptec und IOS
SYNIOS wurde 2004 als Softwaretochter der IOS Informations- und Organisations-Systeme GmbH (1988) und ihrem langjährigen Software-Entwicklungspartner Synaptec Software & Consulting GmbH (1997) gegründet.
Neben dieser häufig gestellten Frage zu unserem Namen
möchten wir Ihnen SYNIOS als Synergie aus den vielseitigen und langjährigen
Erfahrungsschätzen beider Firmen vorstellen.
Synaptec + IOS =
SYNIOS entwickelt kundenorientierte, effiziente ECM-Lösungen einschließlich der Dokumenten-, Workflow und Records-Management Software. Mit unserer Software sowie der IOS-Dienstleistungen halten wir Ihnen den Rücken frei:

Unsere Produkte, unsere Leistungen


|
Produkt & Dienstleistung |
|
Kurzbeschreibung |
SYNIOS | Enterprise Content Management (ECM) in Form von modular integrierter Informations-, Dokumenten- & Archivmanagement- Software inklusive Workflow und Prozessunterstützung SE PAVAS Analyse, Beratung, Konzeption von Individuallösungen, Implementierung, Schulung und SupportBetrieb von Rechenzentren und IT-Infrastrukturen |
|
Medienübergreifende Individual-Modulation für:
Digitaler Informations- & Wissensmanagement- Pool Kundenspezifische Prozess- und Workflow- Steuerung der Arbeitsprozesse |
|
|
|
|
IOS |
Digitalisierungs- & Archivierungsumsetzung Organisation & Logistik |
|
|
Vorteile |
Software und Dienstleistung - Alles aus einer Hand:
|
